Beta Version

Andere

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.01.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten337
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Luxemburg, Kirchberg,
Lesezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pekka H.
05.01.2017

Schön, dass Du uns wieder mit einem Lesezeichen erfreust. Du hast dafür eine besondere Begabung, passende Motive zu finden und das Format perfekt zu füllen. Ein Treppenmotiv allein lädt ja schon, in der Senkrechten gelesen zu werden. Mit den beiden Torbögen zwängst Du aber nicht nur die schmale Stiege ins enge Format, sondern öffnest es zugleich für das Interesse des Betrachters durch das lockende Licht. Ich finde Lesezeichen, deren inhaltliche Wahrnehmung nicht an den Bildrändern endet, besonders interessant und wirkungsvoll, weil fantasieanregend. Belichtungstechnisch ist das Bild auch in der von Dir gewohnten hohen Qualität. Ein Bild, das mir beim Betrachten richtig Freude bereitet.

LG Pekka

Wolfgang Bazer
05.01.2017

Schönes Spiel mit dem Licht!
LG Wolfgang

brimula
05.01.2017

Passt wunderbar als Lesezeichen...schön mit dem Licht von den verschiedenen Seiten...

VG Brigitta

HorstN
05.01.2017

Da schließe ich mich Helga gern an.
LG Horst

phillicht
05.01.2017

Ein schönes Raumgedicht hast Du in diesem Lesezeichen kunstvoll komprimiert. Bravo.

Ciao Philipp

Hans Peter Matt
06.01.2017

Genau diese Perspektive macht das Bild aus.
Feines Spiel mit Licht u. Schatten und der passt
dazwischen.Tolle Aufnahme.
Gruß Hans Peter..

Lothar Mantel
06.01.2017

Mein Blick geht die vordere Treppe runter, über den Boden und hinten wieder hoch. Das Licht auf den Stufen ist wunderbar. Ein perfekt ins Format passendes Gemäuer.

LG Lothar

stef
15.01.2017

ein Lesezeichen der besonderen Art.einfach klasse.lg.guido

Charly Creativ †
04.03.2017

Vor allem Deine Gestaltung mit Licht begeistert mich! Das Format ist zweitrangig, hier aber treffend angepaßt!
LG Charly +(*)