Beta Version

Humorvolles

Frankenwerner
„Vorgezogene Ostergrüße..:))!“


Ja, ich weiß, es sind noch 15 Wochen bis zum Ostersonntag, aber ankündigen kann man's ja schon mal. Man muß sich ja wieder auf was freuen können!
Und dann müssen wir nur noch 5 Monate überstehen, DANN kommen endlich die weihnachtlichen Dominosteine und die Spekulatiusse wieder in die Märkte.

Seit dem 30. 12 2016 bin ich hauptsächlich als Hundekrankenpfleger in eigener Sache bescchäftigt - nichts wirklich Ernstes, aber zeitintensiv. In der tieferen Muskulatur ist ein größeres Gefäß geplatzt und hat zu einem hühnereigroßen Hämatom geführt. Der Tierarzt hat diese Beule eröffnet und seitdem lecken und wischen Hund und ich - in dieser Reihenfolge- die Blutspuren auf. Daher bin ich auch kaum im FF gewesen, aber das sollte sich in ein, zwei Wochen ändern.
Herzliche und liebe Grüße an euch alle,
Werner
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 05.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/8
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 200
Keywords: Eierköppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
05.01.2017

Danke, Tinchen! Es wird! Und kurz, nachdem ich die Eier hochgeladen hatte, kam im Regional-TV die Medung von Tausenden von Überraschungseiern am Strand der Insel Langeoog. Gott segne unseren Strand, heißt's in Ostfriesland! LG, Werner

PeSaBi
06.01.2017

Lieber Werner ... ich würde Dir empfehlen die beiden hübschen Osterboten mit Eierwärmern zu bestücken ... sonst überleben sie die 15 Wochen nicht ;)
Mein Schmunzler des Tages !
HG - Petra

Frankenwerner
06.01.2017

Ela: Danke für Deinen Kommentar. Es blutet nicht mehr und die Hämatomschwellung klingt ab.
Oh ja, der Todestag eines unserer Tiere brennt sich in die Seele ein; aber als sehr tröstlich finde ich die Geschichte von der Regenbogenbrücke und das Wissen, daß wir nie wirklich getrennt sind. Aber ich kann mir denken, wie's Dir heute geht. Ginge mir auch nicht anders.
LG, Werner

Hannelore Homma
07.01.2017

Dann gute Besserung für Deinen Vierbeiner.
VG Hannelore