Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 060117 Gerd“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.01.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 60mm F2.8
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
06.01.2017

Diese leuchtende Eisscholle wirkt genial in dieser dunklen Umgebung. Durch den Vorschlag von Gabi ließe sich die Bildwirkung sicher noch verstärken. VG Robert

GUZZI
06.01.2017

Ich möchte den Bildaufbau so haben. Das Licht kommt
von rechts oben diagonal nach links unten. Das leuchtende
Eis wird in seinem etwas düsteren Umfeld gezeigt und
wirkt so umso mehr! Gerd

Gelöschter Benutzer
06.01.2017

Sehr schön diese leuchtende Scholle. Beim Schnitt stimme ich dir zu. Ich würde das Bild horizontal spiegeln, weil der Blick in unserer Kultur von links nach rechts führt. So würde er dann den Strahlen folgend auf der Leuchtscholle Ruhe finden.
LG Rolf