Beta Version

Black Friday

helmb
„Freier Durchgang“


Kein langes Anstehen am Ticketschalter des Centre Pompidou im November. So wünscht man sich das immer.

Eigentlich müßte ich diese Aufnahme .lilo. widmen, die leider unsere Community verlassen hat und deren SW-Interpretationen ich immer sehr interessant fand. In einem Kommentar schrieb sie mal "Mitteltöne werden meist überbewertet". Bei obiger Aufnahme habe ich sie beim Wort genommen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.01.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten360
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: BF, SW, Paris, Centre
Pompidou


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.01.2017

So wünscht man sich das wirklich...sonst müsste man noch verzichten...und ein super Motiv wird es noch dazu mit den nur drei Personen...klasse für BF...

Gruss Brigitta

phillicht
06.01.2017

Niemand will weiter, verwirrend, aber als Bild richtig gut.

Ciao Philipp

HorstN
06.01.2017

Großartig!*
LG Horst

Francois
06.01.2017

Der helle Boden, der den super Kontrast liefert, ist schon Klasse.
Gruß Franz

Cor.Lin
06.01.2017

So ein menschenarmes Warteschlangenmanagement wünscht sich jeder Tourist!!!
Klasse von Dir in Szene gesetzt - und eindeutig, Mitteltöne wären hier völlig fehl am Platz.

LG
Corinna

Rullma
06.01.2017

Ein klasse Motiv für sw. Auch die harten Kontraste gefallen mir gut.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
06.01.2017

Ducrh den starken Kontrast wirk das Foto. Du hast eine sehr gutes Motiv gefunden und dies sehr gut in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr. ( )
LG Rolf

MGlück
06.01.2017

dieses foto begeistert mich, dieses foto +text macht mut mutig zu sein, dieses foto super aufgenommen und bearbeitet ist soooo wohltuend, dieses foto würde ich zu gern selber auch schiessen, wow, diese foto macht glücklich!!!

GGLG Magdalene

GuenterHoe
07.01.2017

Ein sehr schönes und gelungenes SW, Foto, mit perfekten Grauabstufungen, das Foto besticht auch durch seine Klarheit, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Waltraud Zorn
07.01.2017

Klasse, mir geht es wie Udo, die Tür ist perfekt.
Gruß Waltraud

picpit
08.01.2017

solche Momente muß man nicht nur erwischen, sondern auch umsetzen können, damit es in ein Thema paßt. Fr mich ein BdT,

viele Grüße, Peter

Lothar Mantel
09.01.2017

Den Satz mit den Mitteltönen kann ich zwar nicht unterschreiben, aber hier finde ich die knallharte Bearbeitung absolut passend und gut. Gefällt mir ausgezeichnet. Die Beine oben links könnten noch weg.

LG Lothar

Martina C. Schiller
10.01.2017

Bis auf den halben Besucher oben links halte ich dies für ein ausgezeichnet bearbeitetes und präsentiertes SW-Bild. Die knalligen Kontraste passen hier bestens. Ein ganz toller BF-Beitrag, lieber Helmut!
LG Martina

MGlück
15.01.2017

immer wieder komme ich hierher,
eins der Fotos, das sich mir so eingeprägt hat, dass ich es sehe auch wenn ich es nicht sehe, ...
und dann 'muss' ich es einfach wieder ansehen...
ganz klasse!

GGGGLG Magdalene

Foto-Volker
16.01.2017

Und keiner weiß, dass mit einigen dieser Ständer einst das Gepäck auf atomares Material geröntgt wurde.
V. G. Volker

Felix Schläpfer
22.02.2017

Super Komposition: Das Dreieck aus den beiden Menschengruppen und der Türe und die dazu kontrastierenden "horizontalen" und "vertikalen" Abschrankungen. Dazu der beinahe weisse Boden: Der Hammer!