Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Auf dem Weg zum Grosseinkauf“


In Münster (Westfalen) ging dieses Paar auf ihr noch verschlossenes Haustor zu.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.01.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 800
Keywords: Gittertor, Sicherung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Dittmann
06.01.2017

schöner Beitrag

Catherinzh
06.01.2017

Ein beklemmendes Bild. Was ist das für eine Welt, in der die Häuser durch solch massive Türen abgeschottet sein müssen und es Videoüberwachung braucht. Das starke Hell-Dunkel passt hier sehr gut, das Paar ist an der genau richtigen Stelle.
Grüsse von Catherin

HorstN
06.01.2017

Ein perfekter Beitrag für den bf! Ich könnte mir das Bild auch ohne die hellen Streifen oben und unten vorstellen. Egal! Sehr gut!
LG Horst

Gisela Hoffmann
06.01.2017

Liebe Gabi, lieber Horst, mir wäre das Bild ohne helle Streifen oben und unten zu düster. Ausserdem hätten die bei uns "Dolendeckel" genannten Kanalabschluss-Rondellen im Vordergrund gefehlt!! (;-) L. G. von Gisela

brimula
06.01.2017

Das sieht cool aus....bald kann es los gehen...

VG Brigitta

Bärbel Lorenzen
06.01.2017

KLASSE! VG BÄRBEL

Günther Mussel
06.01.2017

Die hellen Streifen oben und unten gehören einfach dazu, insbesonder der untere mit seinem fliessenden Übergang zu den Kanaldeckeln. Schattenmenschen hinter Gittern.... Gefällt mir .
Gruß
Günther

Waltraud Zorn
07.01.2017

Das mag ich, ganz nach meinem Geschmack. Das elektronische Auge hat alles im Blick. LG Waltraud

arteins
09.01.2017

Eine gelungene Streetaufnahme.
Ob die wohl von der Videoüberwachung erfasst wurden?
LG Wolfhart

Margot Kühnle
13.01.2017

Liebe Gisela, dein Foto finde ich ganz speziell und sehr geeignet zum Thema "black Friday". Mich erinnerte die Darstellung zunächst an eine Situation mit Lego-Steinen. Erst durch die Kommentare habe ich mich nochmals damit beschäftigt und denke, dass das Sicherheits-bedürfnis hier deutlich zum Ausdruck kommt und von dem Schild "videoüberwacht" verstärkt wird. Wenn du nicht mildernden Titel eingefügt hättest, könnte man denken, es handelt sich um's Einrücken in eine Kaserne oder gar in ein Gefängnis. - Jedenfalls ist es ein Foto,
das man mehrmals betrachten und sich mit der Hintergrundgeschichte auseinandersetzen will. Lb Gr Margot

reiher
19.01.2017

Dieses Foto mit diesem Titel verdeutlicht für mich die
Gefangenschaft und Abhängigkeit des Konsumenten.
Sehr ausdrucksstark wiedergegeben !

Michaela Wittkowski
19.02.2017

Hallo Gisela,
gefällt mir sehr gut! Gut gesehen...und prima umgesetzt, mit dem hellen unteren Bildbereich und den beiden dunkleren Seiten. Ermuntert zum Gedanken schweifen lassen...prima.
Michaela