Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 060117 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.01.2017
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten395
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DMC-FZ45
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 4.5 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Tatort Frankfurt, MMK


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
06.01.2017

witzig schön ,eine gekonnt gestaltete aufnahme.
lg inga

Barbara Weller
06.01.2017

Auf dem Bild liegt der Strukturfilter "Leinwand".
LG Barbara

brimula
06.01.2017

Wer hat sich denn da hingelegt...aber es scheint ja auch nicht's zu sehen zu geben...ausser deinem gelungenen Bild mit perfektem Schnitt..

VG Brigitta

HorstN
06.01.2017

Die Komposition finde ich sehr gelungen. Der Filter passt.
LG Horst

helmb
06.01.2017

Den habe ich auch schon gesehen. Liegt der immer noch da? Hoffentlich ist nichts Schlimmes passiert. Aber Spaß beiseite. Dieses Motiv zwingt einem einfach auf den Auslöser zu drücken und ist für SW geradezu prädestiniert.

Gruß Helmut

Angelika Windloff
06.01.2017

Ganz schön anstrengend, immer mit den Fußspitzen auf die Neonröhren zeigen zu müssen. Da würde ich auch müde...
LG, Angelika

Rullma
06.01.2017

Eine tolle Szene, die ich wohl auch ohne Filter gut finden könnte.
LG Marie

phillicht
06.01.2017

und gleich betritt der Kommissar die Leinwand, oder doch eher ein Galeriebesucher? Klasse Szene und Foto!

Ciao Philipp

Lothar Mantel
06.01.2017

Ein irrwitziges Foto mit einer sagenhaften Raumwirkung. Gekonnt erzeugt durch die beiden Eckläufer. Auch die feinen Grautöne und die Struktur gefallen mir sehr gut.

LG Lothar

Gelöschter Benutzer
06.01.2017

Die Körnung ist sehr extrem, aber als Stilmittel sehr gut eingesetzt.Klasse.
LG Rolf

ansi29
08.01.2017

Super cool!
Kunst und Humor in einer Aufnahme!
LG
Andre

Pekka H.
09.01.2017

Der Knaller im Bild ist die enorme Raumwirkung, die durch die Platzierung der Leuchtstoffröhre entsteht. Das Bild würde mich auch ohne das zugegebenermaßen witzige liegende Kunstobjekt begeistern. Grauwerte und Struktur gefallen mir auch sehr. Um das Schwarz der Hosenbein und Schuhe stellt sich so ein leichter Eindruck von Schimmern ein. Ich bin mir nicht sicher, ob das andere auch sehen können. Mein Blick ist heute nicht der Klarste. Den Schimmer hätte ich zu vermeiden gesucht. Trotzdem: Klammer dran und danke fürs Zeigen.

LG Pekka

Rüdiger Starke
11.01.2017

Eine skurrile Geschichte in minimaler Komposition , klasse !!
LG, Rüdiger

stef
15.01.2017

mit dieser Arbeit konkurierst du mit dem Künstler.toll.lg.guido

Charly Creativ †
18.01.2017

Eine humorvolle Szene in raffinierter, wohlüberlegter Gestaltung! Das Strukturmuster wirkt günstig angesichts gewollter Raumleere.
LG Charly(*)