Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Schmusezebras“


im Basler Zoo
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.01.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Nikkor 70-200 mm f/4.0 G ED N
Blende: f/5
Brennweite: 175 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords: Basel Zoo Zebras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
06.01.2017

Das ist wirklich ein ganz schönes Bild mit den Beiden...und perfekt für den BF...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
06.01.2017

DAS Motiv für den bf. Gefällt mir sehr gut vom Bildaufbau.
HG Ernst-Uwe

u.rie
06.01.2017

Was passt heute besser als ein Zebra....sehr gut in dem engeren Bildschnitt..

Gruß Udo

Wolfgang Bazer
06.01.2017

Ideal für den BF! Sehr schön!
LG Wolfgang

Francois
06.01.2017

Zebras, prädestiniert für S/W! Ein Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Angelika Windloff
06.01.2017

...und so schön betonte Wimpern - klasse präsentierte Tiere,
lG, Angelika

Kalmbachg
06.01.2017

ein sehr gut gelungener BF Beitrag
Bei diesem Motiv ist SW "Pflicht"
LG Gottfried

Rullma
06.01.2017

bf-Motiv par excellance! Sehr schön eingefangen. Links könnte ich mir noch einen engeren Schnitt vorstellen.
LG Marie

zauberin
06.01.2017

Schön wie man die Fellstruktur erkennen kann - einen liebevollen Moment hast du da erwischt - sehr passend, mit dem freigestellten, schwarzen Hintergrund.
LG Karin

Enrico
06.01.2017

Klasse...Tiere die zum BF passen...
Natürlich toll festgehalten..
Gruß Rico

spreemi
06.01.2017

In S/W...wie denn sonst.Großartig.
VG, Winni

Manfred Seidel
06.01.2017

Sehr gut gemacht !
Eine TOP Fotoarbeit !
Auch das nehme ich mir mit..../

Ich wünsche Dir ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr 2017 !

LG. Manfred

Gelöschter Benutzer
06.01.2017

Für S/W der Klassiker. Aber Bestens von dir in Szene gesetzt.
LG Rolf

helmb
06.01.2017

Sehr schön freigestellt, guter Schnitt. Gefällt mir.

Gruß Helmut

picpit
08.01.2017

da hast Du ja den KLassiker schlechthin ausgepackt. Mit den natürlichen SW-Kontrasten natürlich wie geschaffen für den BF. Aber auch technisch hat das Bild einiges zu bieten, ein ganz starker Beitrag,

viele Grüße, Peter

fotokalle
08.01.2017

Bei deinem Fotos kann ich nur sagen, Spitze! Toller Kontrast, Schärfe und sehr guter Bildschnitt!
lg
Kalle