Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Katzen-Yin-Yang (BF 06012017)“


Zur Erinnerung hier das Originalsymbol für Yin und Yang (falls es sich mit hochladen lässt, bin gespannt):

.
Aha, geht also nicht, schade!
Dann versuche ich es mit einem Link dorthin:
https://de.wikipedia.org/wiki/Yin_und_Yang#/media/File:Yin_yang.svg

Und? Hmmm, na jaaaa ............... beinahe, oder?!  ☺☻

Frohes Neues!
Noch immer etwas grippig, mache ich wieder ein bisschen mit. Euch geht´s hoffentlich besser!
LG Martina
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.01.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 160
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Katze


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
06.01.2017

Dis hier ist entschieden süßer :-))
VG Klaus

Angelika Windloff
06.01.2017

...ist flauschig, kitzelt fast schon in der Nase und blickt wachsam - ein Yin ...und Yang, das mir sehr gut gefällt. Gehört der Streifen unter den unglaublich plastischen Pfoten dazu?
lG, Angelika

Wolfgang Bazer
06.01.2017

Jedenfalls ein super Katzenfoto!
LG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
06.01.2017

Du hast einen eher ungewöhnlich Bildausschnitt aus gesucht. Mir gefällt dass Portrait sehr gut.
LG Rolf

HorstN
06.01.2017

Auch ohne Yin und Yang ein sehr gelungenes Porträt mit einem sehr coolen Schnitt, liebe Martina! Ein tolles Weiß!!!
LG Horst

helmb
06.01.2017

Das muß dann ja wohl eine sehr ausgeglichene Katze sein, aber wenn sie eine Maus sieht, verändert sie vermutlich ganz schnell diese Idealposition. Die tiefe Seitensicht bringt jedenfalls die feinen Härchen sehr schön zur Geltung.
Da dein Yin und Yang allerdings etwas aus dem Gleichgewicht geraten ist, möchte ich dir gute Besserung wünschen und hoffe, daß es in 2017 nun stetig mit dir aufwärts geht.

Viele Grüße Helmut

Rullma
07.01.2017

Der besondere Bildausschnitt baut Spannung auf und gefällt auch mir.
LG Marie und Gute Bessserung

Waltraud Zorn
07.01.2017

Eine wunderschöne tierische Darstellung von Yin_Yang, klasse Idee. LG Waltraud

Cor.Lin
08.01.2017

Die Perspektive mit der Du die "in sich ruhende Aufmerksamkeit" der Samtpfote präsentierst, ist sehr gelungen. Ein herrlich flauschiges Bild!
LG
Corinna

Werner Schabner
08.01.2017

Interessanter Ausschnitt, und das Yin-Yang-Symbol kann man ja deutlich erkennen, wie ich finde. Man braucht nur Deinen Hinweis darauf.
VG Werner

fotokalle
08.01.2017

Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe!

GuenterHoe
09.01.2017

Ein sehr schönes Katzenportrait und klasse Beitrag.
Dir auch noch etwas verspätet ein gutes und erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr liebe Martina.
LG Günter

Norbert Reimann
09.01.2017

Deine Fantasie ist klasse,und das Foto sowieso.
Schön,wie man jedes feine Härchen sehen kann.
LG Norbert

Lothar Mantel
11.01.2017

Ein klasse Profil. Die Katze wirkt recht entspannt. Aber dein Bildschnitt hat ein spannendes Foto entstehen lassen. Eben Yin und Yang. Sehr schön.

Liebe Grüße Lothar