Beta Version

Andere

Martina C. Schiller
„VIEL GLÜCK 2017“


Mein 2. Beitrag zum Monatsthema "Stillleben" meiner Gruppe lucifers friends

(Wir haben uns nach dem Morgenstern Venus benannt, der lateinisch als Lucifer = Lichtträger bezeichnet wurde.)
Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 07.01.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten568
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/4.2
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 160
Keywords: Projekt 12 x 32,
Lesezeichen, Stillleben,
vierblättriges,
Kleeblatt, Seide,
Makroaufnahme mit
Nahlinse, lucifers
friends


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Hesse
07.01.2017

Hallo Martina,
ein sehr, sehr schönes Foto hast du da gemacht. Gefällt mir sehr. Ich mag besonders den Schnitt und den Schärfeverlauf. Toll geworden.
Übrigens, auch dir alle Liebe und Gute für das neue Jahr und vor allem, immer den Finger am Auslöser.
LG

Angelika Windloff
07.01.2017

Dieses Lesezeichen würde ich sofort in eines meiner Lieblingsbücher packen! Der dezente Farbkontrast, die schön leuchtenden blau-grün Töne, vor allem aber die geschwungenen Linien - das alles gefällt mir sehr gut!
LG, Angelika

Rullma
07.01.2017

Ein wunderbares Lesezeichen in Farbigkeit und Schärfeverlauf. Und natürlich das Glückskleeblatt....
Ich wünsche dir, liebe Martina, nachtäglich auch noch alles Gute für 2017.
LG Marie

Michael Becker
07.01.2017

Rundum gelungen.
HG Michael

Klaus Gärtner
07.01.2017

Harmonie pur !!!
VG Klaus

Wolfgang Bazer
07.01.2017

Vor allem auch farblich sehr schön!
LG Wolfgang

Werner Schabner
08.01.2017

Das ist ein wunderschönes Lesezeichen und ein Glücksbringer der besonderen Art. Die harmonischen Farben gefallen mir besonders. Dieses Lesezeichen packe ich ein. ()
LG Werner

fotokalle
08.01.2017

Danke auch dir ein schönes und Gesundes 2017!

ansi29
09.01.2017

Das kann man(n) gebrauchen!
Herzlichen Dank liebe Martina und auch Dir alles Gute für 2017!
LG
Andre

GuenterHoe
09.01.2017

Ein toller Beitrag, herrlich dieser Farbkontrast und der klasse Schärfeverlauf, ein perfektes Foto.
LG Günter

Norbert Reimann
09.01.2017

Alles Gute für Dich und Deine Liebsten für 2017.
LG Norbert

bibichanum
10.01.2017

Dir Martina alles Gute fürs 2017 ! Ich hoffe Deine Erkältung hast Du nun überwunden
Liebe Grüße Claudia

Sanny
11.01.2017

Wunderschön ... würde ich sofort in mein Buch legen :o))
LG Sanny

Rüdiger Starke
11.01.2017

Danke Martina , auch für dein 2017 alles Gute und weiterhin so tolle Bilder !!
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
14.01.2017

Danke fü deinen Gruß. Dir auch alles Gute für 2017. Ein Lesezeichen, dass man sicher gerne benutzt.
LG Rolf

Elisabeth Sandhage
14.01.2017

Ich bin spät dran und das mit den Wünschen zum neuen Jahr haben wir ja schon anderweitig erledigt. Du hast wunderschöne Farben kombiniert und einen tollen Schärfeverlauf geschaffen. Wie schade, dass ich das Bild nicht mit einem kleinen, goldgelbem Troddel unten dran in meine Bücher einlegen kann
LG Lisa