Beta Version

Menschen in der Stadt

helmb
„Naßkalt“


Ungemütlicher Regentag in Paris.
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 07.01.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten320
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Paris, Regen, Frau, CK,
Lesezeichen, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
07.01.2017

Ganz stark!
LG Wolfgang

GuenterHoe
07.01.2017

Ein schönes CK, im passendem Format.
VG Günter

brimula
08.01.2017

Hat auch seinen Reiz wie man sieht...für den Fotografen auf jeden Fall...sehr gut mit der Spiegelung im Nass.....

Gruss Brigitta

Cor.Lin
08.01.2017

Paris, wie ich es schon oft erlebt habe, gerne im Januar und im Februar... nasse, graue Kälte die während des Tages immer intensiver Raum gewinnt...

Deine wunderbare Arbeit ruft die Erinnerung und das Gefühl an graue, nasskalte Regentage in Paris bei mir ganz stark hervor...

LG
Corinna

Rullma
08.01.2017

Sehr schön in Schnitt und Bea.
LG Marie

Lothar Mantel
09.01.2017

Interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung doch sein kann. Obwohl ich eine CK-Bearbeitung sehr gerne mag und auch anwende, finde ich sie hier störend. Es ist wie ein Bruch auf dem Weg des Auges von oben nach unten. Die Farbigkeit zieht sehr viel Aufmerksamkeit auf sich und konterkariert damit das feine Zusammenspiel von Realität und Spiegelung. Als SW-Foto mit diesem Schnitt ein wunderbares Bild.

LG Lothar

reiher
09.01.2017

Der Titel ist hier gut ausgedrückt durch die verschiedenen
Elemente im Bild. CK beeinflußt hier m.E. die natürliche
Darstellung.
Gr. v. reinhard

picpit
11.01.2017

Dei Bildwirkung, nicht zuletzt wegen des extravaganten, jedoch passenden Formats, überzeugt. Zusammen mit der Spiegelung ein beeindruckendes Street. Vielleicht hätte man oben und unten noch ein klein wenig mehr Platz lassen können ...

Ein gutes Foto ist es allemal,

viele Grüße, Peter