Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„Mhmm“


2. Beitrag zum Thema "Stillleben" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 07.01.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
10.01.2017

Sieht ja richtig appetitlich aus, schön klar und auch der Schnitt gefällt !
LG, Rüdiger

bibichanum
12.01.2017

die restlichen Bonbons sind wohl in den Mündern der Familie gelandet ? Ein appetittliches Stilleben !
vg Claudia

Gelöschter Benutzer
14.01.2017

Kann ich gut verstehen, dass das Glas nicht mehr gefüllt ist. Ich kann dem Süßen auch nicht widerstehen. Schöne Stillleben.
LG Rolf

Martina C. Schiller
14.01.2017

Ich bin auch hier im Kommentierrückstand. Aber egal wann, ich finde Dein Bild RICHTIG LECKER. Dein Bildaufbau mit dem angeschnittenen Glas und vor allem die kräftigen Farben machen es zum Genuss. Gute Idee!
LG Martina

reiher
15.01.2017

So ein leckeres Stilleben koennte ich nicht fotografieren,
wegen "Motivschwund" ----- Da bin ich schneller als mein
Kameraverschluss. ::))
Gr. v. reinhard

Peter Wahlich
31.01.2017

die feine Kommunikation zwischen dem geöffneten Glas und dem süßen "Outsider" schafft ein beredtes Still. lg peter