Beta Version

Berge

Ela Ge
„Winter in den Bergen .“


Das Buchbergkircherl oberhalb von Bischofshofen im Land Salzburg
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 07.01.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bischofshofen,
Österreich, Salzburg,
Buchberg, Kirche,
Schnee,Winter,
Schneeflocken,
Schneetreiben, Berge,
Gebirge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
08.01.2017

eine gut gestaltete aufnahme mit schneegestöber,
gefällt mir richtig gut.
lg inga

EkeHa
08.01.2017

gefällt mir sehr gut!

Sanny
08.01.2017

Klasse mit den Schneeflocken ... gut gestaltete Aufnahme, man ist mittendrin ... gefällt mir sehr gut!
LG Sanny

Ilas
09.01.2017

Schön sieht deine Wintetlandschaft aus.
Ich mag den Schnee aber nur als Fotomotiv, ansonsten kann ich ihn nicht gebrauchen.
L.G. Astrid

Cor.Lin
10.01.2017

Mitten im Leben, mitten im Flockenwirbel und mittendrin im Schnee. Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr, sehr gut - den Zaun als Eckenläufer und die Stromleitungen hast Du auch sehr gut im Bild integriert. Das Schneegestöber sieht einfach toll aus!

LG
Corinna

Kalmbachg
15.01.2017

sehr stimmungsvolles Winterbild mit einer perfekten Bildgestaltung
LG gottfried

stef
15.01.2017

wunderschön wie du den Schneefall ins Bild mit einbezogen hast.ein Örtchen wo sich entspannen läßt.lg.guido

ennasus
15.01.2017

Es sieht so romantisch aus, der Winter von seiner schönsten Seite! LG Susanne

Foto-Volker
27.01.2017

So stellt man sich den Winter vor!
V. G. Volker