Beta Version

Lichtstimmungen

Johann-Klugkist
„Abendstimmung in Tübingen“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 08.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1000
Keywords: Städteerkundung,
Häuser, Stimmung, Fluß,
Tübingen, Neckar,
Fenster, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.01.2017

Sehr schön diese Häuserzeile mit dieser Gestaltung...und Tonung..den farbigen Fenstern..fein gemacht...

Gruss Brigitta

Heinzfritz
14.03.2018

Diese Front wurde schon so oft fotografiert, aber selten so gut. Auch mir gefällt die Farbgebung in den Fenstern aussergewöhnlich gut. Sieht irgendwie aus wie ein Gemälde. Und Hölderlins Heimstatt ist auch dabei.

Viele Grüße

heinz