Beta Version

Stadt

Susanne Behr
„Im Nebel“


nochmals überarbeitet
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.01.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten419
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ansi29
09.01.2017

Ich kann Dir auf Anhieb leider nicht sagen, was mich an dieser Aufnahme fasziniert, aber die Bildwirkung ist fantastisch!
Alles Gute noch für 2017
LG
Andre

picpit
11.01.2017

für mich sind es die die verschiedenen Grauwertabstufungen zwischen den Türmen in den verschiedenen Entfernungen, die den Reiz des Fotos ausmachen, ansonsten bin ich da ganz bei Andre, auch was die guten Wünsche angelangt,

liebe Grüße, Peter

Susanne Behr
18.01.2017

Hallo Catherin,
danke für den Kommentar. Da baut trivago ein großes Bürogebäude.

LG
Susanne