Beta Version

Porträt

Harry Laub
„Nepalesin“



aufgeenommen in Pagan/Nepal
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 09.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1D Mark II
Objektiv: 17.0-40.0 mm
Blende: f/5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords: Nepal, Frau, Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jorgos
12.01.2017

Großartiges Foto. Dieser Blick, diese traurigen Augen. Sehr passend auch der Hintergrund und die leichte Unschärfe. Beide Daumen hoch, würde ich sagen!

Jorgos
12.01.2017

Großartiges Foto. Dieser Blick, diese traurigen Augen. Sehr passend auch der Hintergrund und die leichte Unschärfe. Beide Daumen hoch, würde ich sagen!

stefan-strick
27.01.2017

Wunderschönes Porträt, vor passendem Hintergrund.
Mir gefällt es sehr!
LG Stefan

oTTo.
27.01.2017

Eindringlich, weil nah d'ran. Ich bekomme eine Ahnung davon, was diese Frau, sie muß ein sehr starker Charakter sein, bis zum Zeitpunkt der Aufnahme erlebt haben mag.
Absolute Spitze, diese Aufnahme. Sie wird geklammert.
Danke oTTo.