Beta Version

Selbstgebautes

Cor.Lin
„Leuchtkugel“



Endlich war es auch hier kalt genug, um in die Produktion von gefrierenden Seifenblasen einzusteigen... Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist eine wunderschöne Spielerei...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Selbstgebautes
Hochgeladen: 09.01.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten472
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/6.5
Brennweite: 215 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 80
Keywords: Seifenblasen, Frost,
Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
09.01.2017

Jetzt wünsch ich mir ja fast die stramme Kälte zurück :-))
Klasse was du hier gezaubert hast.
VG Klaus

jutta k
09.01.2017

Der Einsatz hat sich gelohnt. Eine sehr gute Präsentation.
LG Jutta

brimula
09.01.2017

Das habe ich auch noch vor...sieht einfach toll und sehr schön aus..

VG Brigitta

Sanny
09.01.2017

Das ist klasse ... sieht wunderbar aus mit dem Licht und den tollen Eisstrukturen!
LG Sanny

Wolfgang Bazer
09.01.2017

Ganz große Klasse!
LG Wolfgang

Stephanie Ser
09.01.2017

Gefällt mir in der Gegenlicht-Situation sehr gut!
LG
xxx
Steff

Ela Ge
10.01.2017

Ganz ganz fein!

Rabbit
11.01.2017

In diesem feinen, winterlichen Licht kommen die Eisstrukturen richtig klasse zur Geltung. Ich hätte evtl. noch einen Schnittvorschlag. Unten würde ich schneiden, so dass die halbe Kugel/Blase rechts weg ist. Diese lenkt mich etwas ab. Um das Format beizubehalten, könnte man dann an einer oder beiden Seiten noch etwas wegnehmen. Ich würde es ausprobieren und schauen, wie das Bild dann wirkt. Auf alle Fälle ist es so oder so wunderbar!
LG Marion

Peter Wahlich
17.01.2017

wundervoll! lg peter