Beta Version

Experimentelles

u.rie
„nach oben...“


mit der kamera..aber nicht zu schnell..
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.01.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/14
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
09.01.2017

Das sieht klasse aus!
LG Wolfgang

brimula
10.01.2017

Speziell diese Wirkung...und das schöne Grün lässt einem auf Frühling hoffen..

Gruss Brigitta

ansi29
10.01.2017

Das hat was, sehr gekonnter Hochzieher.
Ich habe es auch mal probiert am Wochenende. Mal sehen ob ich einstelle, ich bin ja kritik- und lernfähig :-)
LG
Andre

GuenterHoe
10.01.2017

Damit hast du einen schönen und spannenden Effekt erzielt, ein klasse Foto.
VG Günter

spreemi
10.01.2017

Sehr schön wie der Weg hier in den flimmernden Wald führt.So wirkt er fast undurchdringlich und sehr gelungen in dem Wischer.
VG, Winni

Angelika Windloff
10.01.2017

Der Wischer sieht klasse aus, vor allem weil er mit dieser klaren, kristallinen Ausarbeitung kombiniert ist, die auch deinen Landschaftsfotos eigen ist,
lG, Angelika

arteins
11.01.2017

Eine gut abgestimmte Bewegung und Belichtungszeit.
Die hellen Partien des Himmels sind auch nicht störend.
VG Wolfhart

Draconis
11.01.2017

Super. Vor allem dieses frische, leuchtende Grün ist eine Wohltat bei dem Wetter.
Greets Antje

picpit
11.01.2017

hier macht das Licht den Unterschied zu ähnlichen Bildern. So kann man auch auf dem Spaziergang mit dem kleinen ´Allpfötler´ tolle Bilder schießen,

viele Grüße, Peter

Lothar Mantel
12.01.2017

Ein feiner Lichtertanz mit frischen Grün. Gefällt mir gut.

LG Lothar

Alberto
15.01.2017

Ich mag solche Wischer, sieht klasse aus.

Gruß Herbert

stef
18.01.2017

dein Experiment ist voll gelungen und regt zum Nachmachen an.lg.guido