Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

ehutphoto Ralf Eisenhut
„Motivkalender 2014 "Land, Wasser und Licht" #5, Lindau Bad Schachen und Bodensee, Winter 2012“


Aufgenommen vom Hoyerberg,Lindau
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 08.12.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten667
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f 5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Lindau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.12.2012

supertoll! einfach gute Landschaftsaufnahme wunderbar gerahmt. VG Peter

herbhof1
08.12.2012

einfach gut!

Rüdiger Wenzel
10.12.2012

Noch`n Sternchen. Das Foto gehört als Poster an die Wand.
VG Rüdiger

Arne Margenfeld
10.12.2012

Mal wieder ein echter Eisenhut für die Wand, aber bloß nicht als knittriges Poster! Super!LG Arne

Charly Creativ †
12.12.2012

Diese schönen harmonischen Farben verführen dazu, das Bodenseegebiet auch mal im Winter zu erwandern. Doch wer schippt zwischenzeitlich aktuelle 80cm Schnee um unser Zuhause?
VG! Charly