Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör LXXXI“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.01.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
10.01.2017

Auch wieder eine schöne Entdeckung und sehr gut gezeigt!
LG Wolfgang

Ilas
10.01.2017

Eine eigentlich sehr schöne Tür hast du hier entdeckt und sehr gut festgehalten.
Schade, dass sie so vernachlässigt ist. Nur als Fotomotiv ist sie mit dem maroden Charme klasse.
L.G. Asteid

Charly Creativ †
10.01.2017

Norbert, Dein Fundus an bestens gelungenen Tür- und Tormotiven scheint unerschöpflich zu sein!
Was doch kräftige Farben aus dem Maroden zaubern können!
LG Charly (*)

Rullma
10.01.2017

Diese originelle Tür hätte ich gerne als Nebeneingangstür. Da ich sie real nicht ersetzen kann, kommt sie in meine Sammlung.
LG Marie

Rüdiger Starke
11.01.2017

Sehr schön, am besten ist der Briefkasten für Zwerge !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
14.01.2017

Kann mich nur anschließen. Der marode Charme solcher Türen ist für uns Fotografen absolut unwiderstehlich. Hier kommt der schöne farbige Kontrast zur perfekten Bearbeitung hinzu.

Und Beates Idee von der Brauerei für Feuerwasser gefällt mir außerdem.

VG Werner

Fritze
20.01.2017

Die Position des Briefkastens ist mir auch gleich aufgefallen. Werden hier die kleinen Kinder eingesetzt, um die Post ins Haus zu holen?
LG Ernst