Beta Version

Andere

helmb
„Der letzte Tanz“


... ist getanzt. Ballettschuhe auf dem Grab einer Primaballerina auf dem Pariser Friedhof Père Lachaise.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 10.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5
Brennweite: 66 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Paris, Friedhof, Père
Lachaise, Grab, Ballett,
Schuhe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
10.01.2017

Dein Stilleben mag ich sehr!
Und den Gedanken, dass die Wind und Wetter überlassenen Schuhe hier nun ganz langsam vergehen, auch.

LG Dorothea

brimula
10.01.2017

Sie waren wohl ein wichtiger Teil ihres Lebens...schön dass sie jetzt auch dort ruhen dürfen...vielleicht ein wenig sentimental aber auch stimmungsvoll..

Gruss Brigitta

picpit
11.01.2017

eine sentimental stimmendes Bild, aber irgendwie auch eine schöne udn passender Grabbeilage.
Den Titel hättest Du nicht besser wählen können.

viele Grüße, Peter

stef
15.01.2017

eine tolle und nachdenklich machende Arbeit.lg.guido

Lothar Mantel
16.01.2017

Formal und farblich ganz wunderbar. Bemerkenswert, dass sich niemand dieser Schuhe bemächtigt hat.

LG Lothar