Beta Version

Experimentelles

Martina C. Schiller
„Die Welt ist schön, auch ...“


... wenn der Lack mancherorts blättert.

ODER

"Die Bretter, die die Welt bedeuten"
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 10.01.2017
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten589
Abonnenten: Favoriten13
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 250
Keywords: Sandwichbild, bzw.,
Doppelbelichtung, PC-BA
Wasserzeichen,
Landschaft, Norwegen,
Holzbretter, lackiert


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
10.01.2017

Eine wirklich tolle Doppelbelichtung !!
Nachträglich könnte man es kaum besser !
VG Klaus

Martina C. Schiller
10.01.2017

Danke für die schnelle Rückmeldung! ☺
@Günther: Nein, die Ixus kann sowas nicht. Und mein BA-Programm hat auch nur eine "Wasserzeichen"-Funktion, mit der ich aber doch auch unbedingt mal Doppelbelichtung ausprobieren wollte. Beeindruckende Vorbilder von Dir und anderen haben mich dazu animiert ...
LG Martina

Angelika Windloff
10.01.2017

....und ich dachte schon, auch wenn es manchmal ein Brett vor dem Kopf gibt...klasse und vielfach zu interpretierende Symbiose von Landschaft und Brett!
LG, Angelika

Wolfgang Bazer
11.01.2017

Ganz ausgezeichnet!
LG Wolfgang

brimula
11.01.2017

Sehr schön...und sehr gut gemacht...die Bretter mit Landschaft... Wolken und den zarten Farben...ein feines Ganzes...

VG Brigitta

Lothar Mantel
11.01.2017

Eine gute Idee, Martina, deren gekonnte Umsetzung mir ausgezeichnet gefällt. Die feine Maserung und die Pastellfarben sprechen mich besonders an.

Liebe Grüße Lothar

Sanny
11.01.2017

Das sieht klasse aus ... die beiden Bilder harmonieren für mich sehr gut zusammen ... sehr schöne Farben und wunderbar mit dem Holz ... sehr gut gelungen!
LG Sanny

Francois
11.01.2017

Gut, dass du es beschrieben hast, denn es gibt Künstler, die bemalen das Garagentor.
Klasse Fotoarbeit!
LG Franz

Rabbit
11.01.2017

Ich muss ja zugeben, dass ich erst einmal etwas irritiert war, was Du hier und wie gemacht hast ;o). Ich finde Dein Experiment sehr gelungen. Die Landschaft sieht aus, wie auf Holz gemalt und die unterschiedlichen Pastellfarben betonen die Strukturen und das Abblättern des Lacks. Eine sehr schöne Idee, sehr gut umgesetzt.
LG Marion

Rüdiger Starke
11.01.2017

Ich kann nur staunen, eine sehr interessante Arbeit ,klasse Martina !!
LG, Rüdiger

Rullma
11.01.2017

Eine tolle Arbeit!
LG Marie

Johann P. Gebhardt
11.01.2017

Klasse!
LG Hans

bibichanum
12.01.2017

in der Kleinansicht hielt ich es für ein Tuch und die Bretter für die Falten.
Sehr gelungen das Farbensssspiel und die Spiegelung vg Claudia

Werner Schabner
14.01.2017

Da schließe ich mich ohne Wenn und Aber an! Tolles Bild! ()
LG Werner

Gelöschter Benutzer
14.01.2017

Habe ich jetzt erst entdeckt. Klasse Idee und meisterlich umgesetzt.
LG Rolf

Martina C. Schiller
14.01.2017

Ich freue mich SEHR über Eure vielen Kommentare und Gefallensbekundungen. Herzlichen Dank dafür!
Noch nie vorher habe ich doppelbelichtet - nun kann ich fast gar nicht mehr anders, als damit rumzuprobieren (derzeit nur mittels BA). Jedenfalls ein neuer, spannender Zweig in meinem Fotografinnendasein.
Es kommt jetzt nach und nach eine kleine Serie der Endprodukte meines Tuns auf Euch zu ...
LG Martina

Mechanic
16.01.2017

Die Idee ist super und wurde sehr schön von Dir umgesetzt.
Habe ich so noch nicht gesehen:)
Auch die Farben sind sehr angenehm.
Da kann ja der "Experimentier-Award" kommen:)
Für mich schon jetzt ein Gewinner-Bild!*
LG.
Markus

Charly Creativ †
17.01.2017

Idden muß man haben! Ich gratuliere Dir dazu,Martina! Und weil schon so Vieles Getippt worden ist, von mir stattdessen "nur" eine Klammer!
LG Charly

GuenterHoe
17.01.2017

Eine sehr Interessante und sehr gelungene Arbeit, einfach klasse Martina.
LG Günter

HorstN
17.01.2017

Gerade erst gesehen (war ja nicht da ... ;-)
Alles schon gesagt. Klasse, liebe Martina!
LG Horst

Norbert Reimann
18.01.2017

Deine Idee ist einsame Klasse.
Kommt umgehend in meine Sammlung.
LG Norbert

Klasse liebe Martina ***
LG, Ralf