Beta Version

Vögel

Thomas Ebelt
„Fliegender Basstölpel“


Bewegungsstudie eines fliegenden Basstölpels, fotografiert per "Wischeffekt" auf der Nordseeinsel Helgoland...

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 08.12.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten503
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSLR-A350
Objektiv: 100-300mm F4.5-5.6
Blende: f 6.3
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: Helgoland, Nordseeinsel,
Basstölpel, Wischeffekt,
Bewegungsstudie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Uwe Becher
09.12.2012

Das gefällt mir! Wenn der Vogel oben einen Tick mehr Platz hätte, könnte ich mir das vergrössert an der Wand vorstellen.

manhof
13.12.2012

Dynamik, Bewegung, Eleganz, Farben: Da bleiben keine Wünsche offen! Auch die Position des Vogels mit freiem Raum in Flugrichtung ist perfekt. OK. oben wäre ein Tick mehr Platz sicher kein Fehler gewesen, aber das ist “meckern” auf sehr hohem Niveau. HG Manfred