Beta Version

Studiofotografie

Pekka H.
„Relax“


Entspannung macht sich beiderseits der Kamera breit. 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 11.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten567
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/2.2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Studio, Jugendlicher,
entspannt, Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
11.01.2017

Ganz ausgezeichnet!
LG Wolfgang

Lothar Mantel
12.01.2017

Die schräge Haltung mit den verschränkten Armen gefällt mir sehr gut. Die Lichtführung ist grundsätzlich stimmig. Mir würde es aber noch besser gefallen, wenn die komplette linke Gesichtshälfte im Schatten liegen würde. Das helle Oberlid des linken Auges wirkt so, ohne das Auge selbst, unschlüssig. Die weiche Anmutung mag zum Thema passen. Dann sollten aber auch die Schatten noch ein wenig Zeichnung aufweisen. Oder du verpasst dem Foto insgesamt mehr Kontrast. Die Farbe ist, wie so oft, Geschmacksache.

LG Lothar

Angelika Windloff
12.01.2017

Wieder ein Porträt mit klasse eingefangenen Gesichtsausdruck. Entspannt ja, und mit der leichten Skepsis von Kindern ab einen gewissen Alter ihren Eltern gegenüber, was sich auch in der Haltung ausdrückt. Die Farben passen für mich zum Thema. Auch die weiche Ausarbeitung - die Abschattung des Gesichts ist mir dagegen zu stark, zumal sie das Licht über dem verschatteten Auge noch sehr betont,
lG, Angelika

Blende10
14.01.2017

Sehr entspannt.
LG Ralf

Franz-Josef Scheid
10.10.2017

Ja, das Foto hat irgendwie was! Der Schatten im linken Auge passt Perfekt zur Stimmung! Den Bildaufbau finde ich ebenfalls gut!
VG
Franz-J.