Beta Version

Strand und Meer

Darko Böhringer
„Strand an der Calblanque“


Das Foto entsand am frühen Morgen vor Sonnenaufgan bei starkem Wellengang. Bin mir nicht sicher ob die hochkant oder waagerecht-Variante besser ist . . .
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 12.01.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/18
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 10 sec
ISO: 100
Keywords: Spanien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BrittaDelingsdorf
12.01.2017

Mir gefällt es waagerecht! Nur so bekommst Du das fantastische Wolkenspiel mit aufs Bild. Farben sind für mich perfekt und toller Langzeiteffekt auf dem Wasser!

Graz
12.01.2017

Hallo Darko, schöne Langzeitaufnahme, gefällt mir sehr gut! Vorallem der niedere Horizont mit den dunklen Wolken, was der wohl bringen wird?
LG aus München von Gisela

Elke Krone
29.09.2018

Da stimme ich Norbert zu!
Irgendwann probiere ich das auch mal aus. :-)
Gefällt mir sehr gut!
LG
Elke