Beta Version

Humorvolles

A.T. Elemans
„Soll ich mal aufräumen oder ist noch Platz?“


Während eine Wanderung kam ich an diesem Haus vorbei. Fast überall lagen Gegenstände. Bestimmt nicht zum Verkaufen. Das Haus war leer und scheinbar unbewohnt. Es war sogar schwer nur ein Bild aus zu wählen, weil so viel herum lag, daß ich eine ganze Fotoserie daraus machen konnte.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 12.01.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-3 II
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Aufräumen, Gegenstände,
Mühl


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
21.02.2017

Wer die Mühlsteine aufgestapelt hat, hat sich nicht geschont. Ein Foto, das viel für's Auge bietet! HG, Werner