Beta Version

Meine Techniken

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 12.01.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten908
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 28.0-75.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Birgit Franik
14.01.2017

Ich mag diese Art der Bearbeitung - diese Art Doppelbelichtung und die alte Textur! Passt zum Motiv!

LG, Birgit

christine frick
14.01.2017

Sieht schön nostalgisch aus.
LG Chris

Waltraud Zorn
16.01.2017

Vendig mal anders, in dieser blassen Version sehr ansehnlich, schöne Bea.
Gruß Waltraud

Werner H Meier
16.01.2017

Ich verstehe, dass Du bei diesem absoluten Postkartenmotiv von Venedig nach einer kreativen Verfremdung gesucht hast, aber das erscheint mir einfach übertrieben. Jeweils eine von beiden Verfremdungen hätte sicher für einen interessanten Effekt ergeben. So ist mir das Ergebnis zu wirr.
Beste Grüße
Werner

Dorothea
16.01.2017

Es geht mir hier wie Werner. Auch mir hätte eine Verfremdung - z.B. die Mehfachbelichtung - gereicht.
Die etwas pastelligen Farben finde ich gut passend und auch sie geben dem Bild schon einen feinen Ausdruck, der es von anderen Bildern dieses Motives unterscheidet.

LG Dorothea

Frankenwerner
16.01.2017

Offen gesagt, geht's mir wie Werner und Dorothea! VG, Werner

Burkhard-K
16.01.2017

Motiv und Bearbeitung passen sehr gut zusammen.

Gruß Burkhard

Gelöschter Benutzer
16.01.2017

Die Doppelbelichtung passt hier sehr gut sehr dezent gehalten.der bildschnitt ist gut gewählt.Für mich persönlich ist die Textur auch etwas zu dominant sie unterbricht den Blick in die Tiefe.ich würde sogar die Rände noch etwas abdunkeln um den Blick noch etwas mehr zu führen da er immer ungewollt in die linke Ecke wandert.
Gruß von Thomas