Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„BF Türen u. Zubehör LXXXII“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.01.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
13.01.2017

Ganz ausgezeichnet!
LG Wolfgang

Draconis
13.01.2017

Ja, da ist einiges zu finden an dem alten Fachwerk. Gefällt mir gut.
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
13.01.2017

Du kannst mit deinen Türenbilder sicher eine eigene Ausstellung kreieren und kommst dabei mit einem Saal nicht aus, lieber Norbert. Ich werde sie besuchen.
Hier habe ich eine leise Kritik. Bei der BEA hast du für meinen Geschmack etwas zuviel Kontrast dazu gegeben. Aber Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden.
LG Rolf

Waltraud Zorn
13.01.2017

Sogar ein Hufeisen als Glücksbringer wurde angebracht das gefällt mir. Gruß Waltraud

Fritze
13.01.2017

Erstaunlich, wie viele unterschiedliche Türen Du schon gefunden und fotografiert hast, jetzt fehlen auch nur noch 8 bis zur 100. Tür, weiter so, lieber Norbert!
LG Ernst

Werner Schabner
14.01.2017

Mich begeistern die Türen auch alle, vor allem auch in der Betrachtung der gesamten Serie. Hier ist wieder ein wie immer perfekt bearbeitetes Exemplar.
VG Werner

Rullma
14.01.2017

Schlicht, aber dennoch eindrucksvoll in zeitloser Eleganz. Auch die Details drumrum passen gut.
LG Marie

Norbert Reimann
14.01.2017

@ Beate,diese Tür habe ich in Heiligenhafen gefunden.
LG Norbert

GUZZI
15.01.2017

Wie die ganze Serie top!! Der Schatten belebt das Bild! ( )

Durch wie viel Türen bin ich in meinem Leben
wohl schon gegangen?
Eine Tür ist nicht nur eine Öffnung, sie ist mehr!
Die Gedanken vor jeder Tür sind verschieden;
Freude, Erwartung, Hoffnung, Angst.
Hinter jeder Tür verbirgt sich etwas anderes,
die ganze Palette menschlichen Lebens,
sie ist Symbol, man kann sie öffnen
oder auch hinter sich zu machen.
Mögen wir viele Türen öffnen
und auch offen halten!

von Elenore Wieprecht

Rüdiger Starke
20.01.2017

Klasse!!
LG, Rüdiger

Fritze
20.01.2017

Da hatte ich wohl ein X zuviel gezählt, dass ich auf 92 kam ...
LG Ernst