Beta Version

Black Friday

Draconis
„BF 13/01/2017 by Draconis“


Partnerlook
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.01.2017
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Streifen, Beine, BF


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
13.01.2017

Sehr schön komponiert!
LG Horst

GuenterHoe
13.01.2017

Gute Idee klasse umgesetzt, ein toller Beitrag.
LG Günter

Francois
13.01.2017

Eine "abgefahrene" Idee, so etwas kommt nur von Antje!
Klasse Beitrag!
Lg Franz

brimula
13.01.2017

Sieht cool aus..eine herrliche Idee...

Gruss Brigitta

spreemi
13.01.2017

Was für ein wirkungsvoll,geringelter Beitrag zum BF.
Eine feine kreative Arbeit mit Witz.
VG, Winni

u.rie
13.01.2017

Links , Rechts wie auch in der Mitte tippe ich schon auf richtige Zebrabeine...oder verblüffend gut gemacht...
Ganz starker Beitrag...{}

Gruß Udo

helmb
13.01.2017

Sehr schönes Motiv. Bestens für SW geeignet. Ich finde es nur in Teilen etwas dunkel (Vignette?). Eine klare kontrastreiche SW-Ausarbeitung hätte ich bevorzugt.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
13.01.2017

Witzig, kreativ und perfekt ausgeführt. ( )
LG Rolf

Fritze
13.01.2017

Die X-Beine links gehörem wohl einem solchen, dann sehe ich noch drei Frauenbeine innZebraleggins sowie drei weitere echte Zebrabeine ... ein feines Arragement!
LG Ernst

Norbert Reimann
13.01.2017

Eine tolle Aufnahme,besonders von der Idee her.
Gefällt mir sehr gut.
LG Norbert

Wolfgang Bazer
13.01.2017

Das sieht klasse aus!
LG Wolfgang

Waltraud Zorn
13.01.2017

Bei so viel gestreiftes kommt man schon mal durcheinander, schöne Idee. Gruß Waltraud

ansi29
14.01.2017

Das ist ja echt cool :-)
LG
Andre

Werner Schabner
14.01.2017

Das ist ja ein witziges Bild!
Die Idee dazu ist schon große Klasse, und die Darstellung und Bearbeitung ebenfalls. ()
LG Werner

stef
15.01.2017

stark.auf diese Idee muß man erst kommen und so super umsetzten.lg.guido

zauberin
15.01.2017

Tanz der Zebras - witzige aber gute Idee!
LG Karin

Alberto
15.01.2017

Klasse gesehen und perfekt in S/W umgesetzt und präsentiert.

Gruß Herbert

picpit
16.01.2017

grins, und welche Beine gehören nun zu Dir?
Idee und Umsetzung einfach genial, ein Top Beitrag zum BF,

liebe Grüße, Peter

fotokalle
22.01.2017

Oh diese Ähnlichkeiten, Sehr schöne Idee und Umsetzung! Kalle

JosefKoeneke
25.01.2017

klasse Idee, klasse Umsetzung,...
Gruß
Josef

Angelika Windloff
29.01.2017

Diese Beine sind mir jetzt schon oft über den Weg gelaufen, so dass ich endlich auch schriftlich meiner Bewunderung über diese Strumpf- und Fellmodenschau Ausdruck geben will*,
lG, Angelika

Charly Creativ †
02.02.2017

Vielleicht hast Du Dich ein wenig von meiner Serie "Gestreiftes" inspirieren lassen? MIch würde es freuen!.
LG Charly