Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Herbstlicht “


Im Münstertal
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.01.2017
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikkor 300 mm 4.0E PF ED N
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Münstertal
Herbstwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
13.01.2017

Ich kenne die Farbversion, aber S/W mit diesen Kontrasten gefällt mir fast besser.
Gruß Franz

brimula
13.01.2017

Sieht fantastisch aus so in s/w...ein wunderschönes Bild...

Gruss Brigitta

spreemi
13.01.2017

Ich sehe es wie Franz...einzigartig gut.
VG, Winni

helmb
13.01.2017

Kommt mir ein bißchen überschärft vor, aber der Baum hebt sich sehr schön gegen den Hintergrund ab.

Gruß Helmut

Kalmbachg
13.01.2017

sehr gute kontrastreiche und gelungene Ausarbeitung
LG gottfried

Enrico
13.01.2017

Schöner Beitrag, mit den unterschiedlichen Grautönen.
Gruß Rico

Gelöschter Benutzer
13.01.2017

Das Licht lässt ihn leuchten. Gefällt mir.
LG Rolf

Wolfgang Bazer
13.01.2017

Fantastisch mit diesem Leuchten!
LG Wolfgang

Waltraud Zorn
14.01.2017

Was für ein toller Baum, ob der jetzt mit Schnee auch so schön strahlt. Gruß Waltraud

ansi29
14.01.2017

Sehr schön in diesem wunderbarem Licht!
LG
Andre

Rullma
14.01.2017

Der leuchtende Baum ist ein absoluter Hingucker.
LG Marie

Manfred Seidel
14.01.2017

Sieht sehr gut aus in s/w !
Die Präsentation ist sehr passend zum BF.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG. Manfred

Angelika Windloff
14.01.2017

Bekommt in schwarz-weiß eine unwirkliche Note, die mir gut gefällt: von der Anmutung sieht die Landschaft für mich eher nach Winter aus...nur der Schnee wirkt merkwürdig - klasse gemacht!
LG, Angelika

Alberto
14.01.2017

Wenn der Bildtitel nicht Herbstlicht heißen würde, so hätte ich einen mit Raureif überzogenen Baum vermutet. Ein sehr gut gestaltetes Landschaftsbild mit dem leuchtenden Baum als Hingucker.

Gruß Herbert

SteffenE
14.01.2017

Das sind Kontraste!
VG Steffen

stef
15.01.2017

eine tolle Arbeit wobei sie mir in Farbe besser gefällt.lg.guido

JosefKoeneke
17.01.2017

richtig stark, klasse gesehen und umgesetzt,..
Gruß
Josef