Beta Version

Andere

Pekka H.
„Sie sind der Meinung, ...“


..., dass war die Spitze. Und es stimmt. Nix passiert;-)

Projekt 12 x 32

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 47 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: 12 x 32, Lesezeichen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
13.01.2017

Nix schlimmes passiert ... auf der Nase lage er oder sie dann wohl doch ...
Durch den radikalen Beschnitt lässt Du unsere Gedanken fliegen ...
LG Ernst

Wolfgang Bazer
14.01.2017

Hoppala!
LG Wolfgang

Blende10
14.01.2017

Auf die Idee, das Bild so zu beschneiden, wäre ich niemals gekommen. Umso größer ist der AHA-Effekt. Finde ich absolut klasse.
LG Ralf

Lothar Mantel
15.01.2017

Erst der spannend sinnvolle Bildschnitt verleiht dem Foto den besonderen Witz. Das Verschweigen von Information gibt dem Bild diese feine Spannung zwischen Gelingen und Scheitern. Ohne den stillen Beobachter im Hintergrund wäre das Ganze nur halb so schön. Den Horizont zu richten, halte ich bei diesem Foto für belanglos. Glatt - gut!

LG Lothar