Beta Version

Brücken

Ela Ge
„Stauwerk bei Nacht“


in Salzburg an der Salzach
Die Kirche im Hintergrund ganz links ist Maria Plain


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 13.01.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten498
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Salzburg, Österreich,
Salzach, Maria Plain,
Stauwerk, Wehr, Wasser,
Nacht, Beleuchtung,
Brücke,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
14.01.2017

Ein tolles Motiv, das ich gerne in SW sehen würde.

Bei manchen Nachtaufnahmen, so gekonnt sie auch sein mögen, stört mich immer wieder die Farbe des Nachthimmels.

Und bitte wegen des Ausbleibens einer direkten Antwort nicht böse sein.

Liebe Grüsse Philipp

Light My Fire
14.01.2017

Schöne geometrische Formen, die die Spiegelung nach rechts entwickelt. Könnte fast beim Buchstabensalat passen, wenn das "E" dran ist :-)
Das Bild gefällt mir.

Beste Grüße, Sebastian

brimula
14.01.2017

Sieht futuristisch aus....die schwungvollen Elemente ..die Lichter und die Spiegelung dazu...und die Kirche ist eine feine Zugabe genau am richtigen Ort..

VG Brigitta

Ilas
14.01.2017

Das sieht ja fantastisch aus. Ich habe mich erst mal bei Tante Google schlau gemacht, weil ich das alles nicht richtig sortieren konnte.
Das ist das Kraftwerk Sohlstufe-Lehen. Wenn man den Bau von der anderen Seite gesehen hat, löst sich das Bilderrätsel auf.
Klasse.
L.G. Astrid

Ela Ge
14.01.2017

Ja, Astrid, genau, die Sohlstufe Lehen is das

Danke den Anderen für Eure Gedanken!

Ilas
14.01.2017

Ich sehe gerade, statt Stauwerk habe ich Kraftwerk geschrieben. Ist natürlich falsch.
L.G. Astrid

stef
15.01.2017

wow was für ein Bauwerk.wunderbar wie du es abgelichtet hast.lg.guido

Jürgen Leuffen
29.01.2017

klasse mit den geschwungenen Formen
gr Jürgen

Gelöschter Benutzer
16.02.2017

Klasse Bild.

LG
Christian

Tho Li
12.03.2017

Die Spiegelungen im Wasser sind schön anzussehen.

Charly Creativ †
24.04.2017

Klarsicht in einer fein gestalteten Nachtaufnahme. Nur das Format würd ich links unter Verzicht auf das Kirchlein verkleinern.
LG Charly

stefan-strick
01.04.2018

Feine Nachtaufnahme! Ruhiges Wasser im Kontrast zu den schwungvollen Betonbögen, an den die Lampen strahlen, noch betont durch die Spiegelungen!
LG Stefan