Beta Version

Andere

stef
„Zufriedenheit“


bitte stört mich nicht beim Trinken
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 14.01.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten323
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enrico
14.01.2017

Man ist das eine Schärfe und Klarheit...
Schaut aus als hättest du sie beide im Studio gehabt...
Ganz Stark !!!
Gruß Rico

Gelöschter Benutzer
14.01.2017

Die Schärfe ist richtig gut. Ein Portrait der Spitzenklasse. Schön, wie die Affenmutter sehr zufrieden die Augen schließt. Ein berührendes Foto.
LG Rolf

brimula
14.01.2017

Wirklich sehr gut..und natürlich auch total süss die Beiden..zufrieden scheinen sie Zwei zu sein...

Gruss Brigitta

ansi29
14.01.2017

Beeindruckend und in bester Qualität!
LG
Andre

Wolfgang Bazer
14.01.2017

Klasse!
LG Wolfgang

GuenterHoe
15.01.2017

Einfach süß die Beiden, wieder ein tolles Foto in exzellenter Schärfe von dir, einfach perfekt.
VG Günter

Francois
15.01.2017

Ganz stark vor dem schwarzen Hintergrund. Ein Bild, was Zufriedenheit ausstrahlt.
Gruß Franz

spreemi
15.01.2017

Eine besonders sinnliche Tieraufnahme in diesem guten Licht und der Bildqualität.
VG, winni

ennasus
16.01.2017

Uups, du hast wohl das Originalfoto gelöscht, ich oute mich als eine der wenigen, die dem " natürlichen " Foto den Vorzug gegeben hätte. Hier sind die Ränder der beiden nicht perfekt freigestellt und sie wirken ziemlich
" ausgeschnitten". LG Susanne

Rolf Bringezu
16.01.2017

Deine Tierfotos sind einfach immer wieder klasse.

VG

Kalmbachg
16.01.2017

ein tolles Tierportrait mit einer tollen Schärfe. Was die bearbeitung betrifft, schließe ich mich dem Komentar von Jürgen an.
LG gottfried

zauberin
16.01.2017

Das ist ein wirklich goldiges Bild von den Beiden.
Was die Bearbeitung angeht schließe ich mich Gabi an.
Mich würde mal die nicht freigestellte Aufnahme interessieren.
LG Karin

picpit
17.01.2017

Super Schärfe und Licht, aber hier ist es nciht die Technik, sondern der Ausdruck auf den Gesichtern, der das tolle Bild macht. Ganz stark,

viele Grüße, Peter

helmb
17.01.2017

Sehr inniges Tierportrait. Als Motiv bestens und mit einer top Schärfe. Das Freistellen von Tieren ist allerdings immer eine haarige Sache. Da hast du dich gleich an eine Königsdisziplin rangewagt und ich sehe wie einige meiner Vorredner noch Luft nach oben.

Gruß Helmut

Thomas Freund
18.01.2017

Super! Schärfe und Licht überzeugen!
LG Tom

BASKO
22.01.2017

Herrliches Bild!
VG Knut.