Beta Version

Stadt

MGlück
„....wo licht ist ist auch schatten....“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 14.01.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten784
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/11
Brennweite: 41 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
14.01.2017

Ein schöner Bildaufbau mit tollem Grafikeffekt. Super-Entdeckung: In dem Maß wie die Höhe der Gebäude wächst, so werden gleichzeitig die Schatten schmaler - das interessante Motiv kommt in Deiner Ausarbeitung besonders gut zur Geltung! Klasse, liebe Magdalene
LG Martina {}

Gelöschter Benutzer
15.01.2017

Lichtschattenspiel gefällt mir richtig gut.
Gruß von Thomas

helmb
15.01.2017

Schöne grafische Wirkung. Mir gefällt die kontrastreiche Bearbeitung sehr, lediglich an den senkrechten Hauskanten hätte ich mit noch etwas mehr Zeichnung gewünscht, damit die weißen Flächen nicht so nahtlos ineinander übergehen.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
15.01.2017

Klasse Fotografie ! Symbolträchtig für Zeitgenössische Urbane Architektur... Die Kasten Bauweise die sich nahtlos in
die Landschaft einpasst... :-)))

reiher
16.01.2017

Die Staffelung der Schattenkotraste ergibt hier eine
sehr gute Bildkomposition !
Gr. v. reiher

Pekka H.
17.01.2017

Super. Du hast Wert gelegt auf noch erkennbare Feinstrukturen in Schatten und Lichtern, was zumeist auch ein befriedigenderes Ergebnis bringt. Hier sehe ich es ein wenig anders. Es mag allerdings an den Helligkeitseinstellungen meines Monitors liegen, dass ich mir da einen noch rigoroseren Ansatz vorstelle, weil die Lichter auf mich ein wenig gebremst und damit flau wirken. Umso überraschender wäre dann für mich das Erscheinen der dritten Dimension am rechten Bildrand. Trotzdem: Ein klasse Bild und eine starke Bearbeitung.

LG Pekka

SteffenE
20.01.2017

In jedem Fall verdient, ein Bild fast so schön wie das andere. Ich schaue mich bei dir hier gern um.
VG Steffen

reiher
20.01.2017

Glückwunsch ! (was sonst ? ::)) )
Das ist der richtige Platz für dein Foto !
Gr. v. reiher

Fritze
20.01.2017

SW pur mit einer klitzkleinen Prise Grau, stark!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst

MGlück
20.01.2017

DANKE EUCH!!!! Eure Kommentare motivieren mich sehr ...
Wir haben ein Hobby, das rundum bereichert!

D A N K E
Magdalene

Burkhard-K
26.01.2017

Licht- und Schattenspiel - sieht richtig gut!

Gruß Burkhard