Beta Version

Landschaft im Licht

Klaus Hoell
„Islandimpression“


...irgendwo in Island...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 15.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/7.1
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Island, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
15.01.2017

Hallo,

unter den vielen heutigen Bildern fiel mir das auf, weil es wie aus dem Bilderbuch für Kinder wirkt.
Und eine Kirche wie aus dem Faller-Bausatz.
Aber im Ernst - solche perfekten Lichtverhältnisse hat man bestimmt nicht sehr oft. Besonders in Island. Könnte grad aus einem Werbeprospekt sein.

LG Bernhard

Cor.Lin
04.12.2020

Die saftigen Sommerwiesen Deiner Island-Impression haben es mir gerade angetan. Irgendwo in Island - das klingt gut, dass lässt mich träumen, nachdem meine Reise dieses Jahr gecancelt wurde...
LG
Corinna