Beta Version

Experimentelles

Dan75
„träume“



Nikkor Ais 35~70mm 3,570mm/ƒ/8/1/400s/ISO 500
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.01.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten416
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D600
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords: Seifenblase, blase,
landschaft, macro, natur,
licht, winter, frost,
schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

zauberin
16.01.2017

Die Blase ist dir in einer tollen Klarheit und Schärfe gelungen - schön wie sie und die feinen Kristalle in der Sonne strahlt.
LG Karin

Dan75
16.01.2017

Danke ! Trotz non AF Objektiv war das Bild selbst relativ schnell gemacht, die Blase so zu platzieren ohne daß sie platzt war eine Gedultsprobe :-)

Dorothea
16.01.2017

Ein sehr feines Seifenblasenstillleben, bei dem mir das warme Licht besonders gut gefällt!

LG Dorothea

Anke Jensen-Giehler
16.01.2017

Ich erfreue mich derzeit an allerlei vereisten Seifenblasen hier in der ffC, aber diese Aufnahme ist schon durch das wunderschöne Winterlicht und die geschickte Wahl von Vorder- und Hintergrund ganz besonders toll gelungen. LG Anke

Dan75
16.01.2017

In Anbetracht dessen, daß dies meine ersten Seifenblasenverusche sind, hat das Lob noch mehr Gewicht. Danke !
:-)

Gelöschter Benutzer
17.01.2017

great shot !....

Claudia-Evelyn
17.01.2017

Wahnsinn, so mit dem klaren Teil auch noch. Es macht Freude, die Aufnahme zu betrachten! lg claudia