Beta Version

Bäume

Schmetterling
„Frühlingsgedanken ....weil mir kalt ist....“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 16.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/4
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
16.01.2017

Schön ist Dein Magnolienmakro und die Bildaufteilung ist richtig gut, die Schärfe ebenso. Gegen Kälte helfen aufsteigende Fußbäder!! Wie's geht, schreib ich Dir gerne bei Interesse per PN, LG, Werner

Wolfgang Bazer
16.01.2017

Ganz wunderbar! Ausgezeichnete Bildqualität!
LG Wolfgang

PeSaBi
17.01.2017

wenn es nur schon so weit wäre ! ... herrlich wie der Farbtupfer den Frühling ankündigt.
HG - Petra

Willi Timm
17.01.2017

Die Gedanken sind frei, aber nicht alle Wünsche werden jetzt schon erfüllt. Vielleicht solltest Du eine Sommerblume nehmen. Die wärmt besser. Dicke Socken helfen auch manchmal :-)
Magnolien blühen früh, wenn noch Nachtfröste zu befürchten sind.

Liebe Grüße vom Willi

Inga-Lisa
18.01.2017

verständlich,ich freue mich auch auf die makrozeit..:-)
lg inga