Beta Version

Buchstabensalat

Barbara Weller
„A - wie Autobahnkirche“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 16.01.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/11.3
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 320
Keywords: Autobahnkirche,
Wilnsdorf, A 45


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
16.01.2017

Das A als Aha-Erlebnis gekonnt ins Quadrat gesetzt.

Ciao Philipp

helmb
16.01.2017

Sehr gut gesehen. Klasse Beitrag. Auch für mich ein echtes Aha-Erlebnis.

Gruß Helmut

Pekka H.
16.01.2017

Extrafeine Komposition. Bist Du Grafikerin?

LG Pekka

Gelöschter Benutzer
16.01.2017

Eine feine Aufnahme.
Gruß von Thomas

brimula
17.01.2017

Das sieht super aus...eine tolle Aufnahme...in jeder Hinsicht...

VG Brigitta

BarbaraS
17.01.2017

sehr stark!

hewa
17.01.2017

Welch ein elegantes "A", so gekonnt in Szene gesetzt. Chapeau!
Gruß Helga

u.rie
17.01.2017

Die Kirche habe Ich auch schon mal gesehen...leider nie fotografiert....hier natürlich absolut passend und ausgefallen und bestens ins Bild gesetzt..
Danke für Deine Letzte Anmerkung...habe da Bild nochmal gerichtet und neu eingestellt..Jrgen hat mich drauf aufmerksam gemacht !!

Gruß Udo

Martina C. Schiller
17.01.2017

Ein besonders schöner Fund eines Ist-eigentlich-gar-kein-A-sieht-aber-so-aus-Bild. In der Ausführung samt sehr angenehm wirkenden und gut passenden Rahmen wie immer hervorragend, lieber Barbara!
VlG Martina

Günther Mussel
17.01.2017

Klasse, wie Du durch den Ausschnitt ein sehenswertes abstraktes Bild und dazu noch mit diesem prägnanten A geschaffen hast.
Gruß
Günther

Lehmacher-Höltge
17.01.2017

Das wirkt so richtig dynamisch in seiner Schräglage.
LG Hermann

Lothar Mantel
18.01.2017

Die weiße Kante liest sich wie ein Aktienkurs, der irgendwann durch die Decke geht;-) A wie Aktie, sozusagen. Wie schön, dass du aufgrund der Linienparallelität am rechten Rand auf die reale Abbildung verzichtet hast. Gestaltung ist nichts für A, wie Anfänger. Du beweist es ein weiteres Mal. Find´ ich toll.

Liebe Grüße Lothar

Udo Dittmann
19.01.2017

dein Beitrag gefällt mir gut