Beta Version

Alpinsport

picpit
„the fighter“


Er behauptet, das es ihm Spaß macht. Wenn ich den Gesichtsausdruck sehe, kann ich mir das kaum vorstellen.
Ich war vergrippt und habe mich statt des Schlitten fahrens aufs fotografieren verlegt :-)

Kategorie: Sport
Rubrik: Alpinsport
Hochgeladen: 16.01.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten732
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/3.2
Brennweite: 125 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: schlitten,junge,schnell,l
inus.kämpfer,wald,schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
16.01.2017

Dein Sohn schaut aber sehr skeptisch aus, das liegt wohl daran daß bei Euch nur alle 6 Jahre Schnee liegt.

Gruß Herbert

Gelöschter Benutzer
16.01.2017

... cooles Foto von Deinem Sohn, Peter!
Großen Spaß hatte er bestimmt! ;-))

LG Heinz

GuenterHoe
17.01.2017

Noch kann er die Freude über den Schnee verbergen, ein schöne Foto.
VG Günter

stef
18.01.2017

toll wie du ihn beim Bremsen erwischt hast.Ich hoffe es geht dir wieder gut.lg.guido

u.rie
18.01.2017

Oder schlecht gelaunt weil hier mit dem Laub nicht so richtig in Fahrt kommt.. aber auch solche Momente immer schön einzufangen..

Gruß Udo

fotokalle
22.01.2017

Es läuft nicht so wie er es sich wünscht! Es ist wohl trotz allem noch ein schöner Rodeltag geworden! Lg Kalle

BASKO
22.01.2017

Top scharf; das Bokeh gefällt mir!
VG Knut.