Beta Version

Alpinsport

picpit
„für Heinz - Schnee mit Zeichnung“


Hallo Heinz, ich hoffe, so ist es recht ...
Kategorie: Sport
Rubrik: Alpinsport
Hochgeladen: 16.01.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1026
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/3.5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: korrigierte Version


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.01.2017

Perfekt, eine schöne Miniserie von deinem Sohn Peter, Kinder sind immer ein dankbares Motiv.
VG Günter

spreemi
17.01.2017

Den Rodelspaß hast du in bester Fotoqualität erstellt.
Das sind die Bilder an die man sich später gerne an die Kindheit erinnert.
VG, Winni

helmb
17.01.2017

Schöner tief gewählter Standpunkt. Die Ausleuchtung ist bestens. Einen Blitzeinsatz kann ich überhaupt nicht erkennen und die Zeichnung im Schnee ist nun auch optimal.

Gruß Helmut

ansi29
18.01.2017

Jetzt wirkt er schon etwas entspannder :-)
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
18.01.2017

STARK !! Klasse Peter!

LG Heinz

Inga-Lisa
18.01.2017

eine schöne aufnahme mit guter zeichnung im schnee und der junge scheint richtig glücklich zu sein.
lg inga

stef
18.01.2017

die Vorfreude auf die Fahrt steht ihm im Gesicht geschrieben.tolle Momentaufnahme.lg.guido

moebiwe
19.01.2017

Goldner Schnitt und top Qualität.
Gruß HJ :-)

Alberto
20.01.2017

Perfekt, so gefällt mir das ganze noch besser. Es sind eben zwei verschiedene Varianten.

Gruß Herbert

fotokalle
22.01.2017

Klasse, prima Bildschnitt, Farbkontrast und eine sehr gute Schärfe
LG
Kalle

Draconis
16.02.2017

Ich bin neidisch, ich will auch Schnee ☺☺
Greets Antje