Beta Version

Gut gesehen

Norbert Reimann
„Türen u. Zubehör LXXXIII“


Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 17.01.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten355
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jme
17.01.2017

Interessante Schatten- und Lichtspiele
VG jme

Wolfgang Bazer
17.01.2017

Kenn ich doch schon...
LG Wolfgang

HorstN
17.01.2017

Schön, wie sich der Bogen als Lichtfleck auf den Türen wiederfindet.
LG Horst

Barbara Weller
17.01.2017

Neben dem Bildaufbau gefallen mir die dezenten Farben hier besonders gut. Sehr schön auch das Schattenspiel.
LG Barbara

Martina C. Schiller
17.01.2017

Tolle Entdeckung: Wunderschöne Schrift, eingerahmt von doppelten Rohrsystemen links und rechts - äußerst stimmiger Bildaufbau. Dazu gefällt mir Deine Mischung aus dezenter Farbgestaltung mit kräftigem Licht-/Schattenmix. Je länger ich Dein Bild betrachte, lieber Norbert, umso mehr verfalle ich seinem Charme. So mach ich wenigstens ´ne Klammer dran ☺☺
VlG Martina

Rullma
18.01.2017

Dezente Farbgestaltung, Türen im Doppelpack und doch ganz verschieden sowie die Bogeneinrahmung und Filterbea gefallen mir sehr gut.
LG Marie

Fritze
20.01.2017

Licht und Schatten hast Du bei dieser Kombination aus Torbogen und zurückversetzten Türen gewinnbringend als gestalterisches Mittel einsetzen können.
LG Ernst

Werner Schabner
21.01.2017

Dieses Bild hebt sich von der Serie ab durch die Einbeziehung eines malerischen Torbogens vor der Tür. Du hättest keine bessere Tageszeit erwischen können, denn die Licht- und Schattenformen werten das Motiv noch erheblich auf. ()
VG Werner

Ein besonderes Schmuckstück deiner Serie ***
LG, Ralf