Beta Version

Buchstabensalat

Waltraud Zorn
„A - wie außergewöhnlich“


Detail der neuen Mainzer Synagoge
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 17.01.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hewa
17.01.2017

Da hast Du aber genau hingeschaut. Ich kann in dem Dreieck sogar 2 "A's" entdecken.
Gruß Helga

brimula
17.01.2017

Das kann man sagen...und es sieht auch noch richtig cool aus das doppel A....

Gruss Brigitta

Günther Mussel
17.01.2017

Diese Detailaufnahme gefällt mir sehr gut, man kann wirklich ein A hierin erkennen. Und die grüne Gebäudeverkleidung harmoniert bestens mit den sich spiegelnden Bäumen.
Ich habe Übrigens nach deinem ersten Bild, welches Du von der Synagoge hier hochgeladen hast, auch einmal die Örtlichkeit aufgesucht und einige Aufnahmen gemacht. Leider hatte ich nicht eine so perfekte Wetterlage wie offensichtlich herrschte, als Du dieses Foto geschossen hast. Aber danke an dieser Stelle für Deine Anregung.
Gruß
Günther

Barbara Weller
17.01.2017

Oh ja, die Synagoge liefert gute Motive zum Thema. Die Detailansicht gefällt mir gut.
LG Barbara

Klaus Gärtner
17.01.2017

Ein toller Beitrag zur neuen Aktion !!!
VG Klaus

achim.brandt
17.01.2017

Ah, ich mag solche As. Fein gesehen, gut eingefangen!

LG Achim

Martina C. Schiller
17.01.2017

Dein außergewöhnliches A-Bild besticht durch den schönen Glanz auf den Linien. Der Bildschnitt mag ich hier sehr, ganz toll, liebe Waltraud!
HG Martina

Lehmacher-Höltge
17.01.2017

Auch die Spiegelung in den Fenstern passt!
LG Hermann

Rullma
18.01.2017

Ein abstraktes A in vielen Parallelen.
LG Marie

Udo Dittmann
19.01.2017

sehr gut gesehen

Claudia-Evelyn
22.01.2017

Gefällt mir gut Waltraud! Schönen Sonntagabend noch v. Claudia