Beta Version

kultiviertes Land

u.rie
„Hallenhaus..II“


auf der Halde Norddeutschland...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 17.01.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
17.01.2017

Ich sag's auch gerne ein zweites Mal. Der symmetrische Aufbau und die Bildtiefe gefallen mir immer noch ;-).
LG Barbara

spreemi
17.01.2017

Der Bildaufbau überzeugt mit dem Weitblick durch das grafisch gut dargestellte Hallenskelett.
VG, Winni

picpit
17.01.2017

die perpektivische Wirkung erzeugt beim Betrachter eine Tiefenhypnose .... :-) ...

Klasse grafische Wirkung wäre etwas für den BF. Symmetrie, Bildschnitt, Kontraste ... sehr sehenswert.
Gefällt mir richtig gut,

viele Grüße, Peter

ansi29
18.01.2017

Sehr gut gewählte Perspektive!
VG
Andre

arteins
18.01.2017

Ein geordnetes "Gewirr" von Formen und Linien.
Kreativ fotografiert.
VG Wolfhart

GuenterHoe
18.01.2017

Da kann ich mich nur Martina anschließen, wieder ein perfektes Architekturfoto.
VG Günter

stef
18.01.2017

ich kann und möchte mich nur anschliesen,lg.guido

zauberin
19.01.2017

Ausgerichtet kann ich mir diese Aufnahme gar nicht vorstellen, würde bestimmt langweilig aussehen.
Auch mir gefallen diese stürzenden aber symmetrischen Linien gut. Auch der Blick wird gut in die Weite geführt.
LG Karin

jutta k
19.01.2017

Was für ein Blick in die Ferne.
Klasse Bildaufbau.
LG Jutta

fotokalle
24.01.2017

Sehr schöner symmetrischer Aufbau mit eine interessanten Perspektive die für eine schöne Tiefe sorgt!
Kalle

Lothar Mantel
25.01.2017

Ich finde die Gestaltung so ganz prima. Die Himmel betonende Perspektive und auch die damit einhergehenden stürzenden Linien gefallen mir sehr gut. Ganz offenbar sehen wir doch hier den interessantesten Teil der Aussicht.

LG Lothar