Beta Version

Vögel

stefan-strick
„Nonnengänse PS“


Dieses Bild ist nun mit PS bearbeitet durch Hajo. Bitte vergleicht mit dem Bild "Nonnengänse LR". Wir wären dankbar für konstruktive Kritik. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 17.01.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1600
Keywords: Nonnengänse, PS


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.01.2017

Hallo Stefan,

da sich am Schnitt nichts ändert, bleibt es dabei, dass der Farbverlauf letztendlich Geschmackssache bleibt.
Während das erste Bild etwas kühl rüberkommt (aber sehr gut zum monochromen Stil passt), ist es hier etwas wärmer abgestimmt, wobei ich den Farbverlauf als etwas abrupt empfinde, da er genau die Bildmitte durchläuft.
Ich könnte mir deshalb zusätzlich auch noch eine speziell bearbeitete s/w- Version (Highkey ?) vorstellen.

VG Ralph