Beta Version

Wald

arteins
„Darßer Urwald“


Fotografiert auf einer Wanderung von Prerow zum Darßer Ort.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 18.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Wald, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
18.01.2017

Die knorrige Buche rechts mit dem kräftigen, waagerechten Ast strukturieren das Bild und machen neugierig auf diese Gegend. (Ich kenn's nur von der Seeseite). HG, Werner

u.rie
18.01.2017

Genau die Tour haben wir auch gemacht...leider immer wieder bei Regenfällen aber angekommen...Sonne!
Eine sehr schöne Aufnahme gut gestaltet in herrlichen Herbstfarben...

Gruß Udo

bavare51
19.01.2017

Hier kommen die Farben der Natur wundervoll zum vorschein. Leider habe ich meist bei meinen Besuchen opimales "Urlauberwetter", das für eine besondere Fotografie zu schön ist. Beim nächsten mal die Wanderung von Prerow über die Maase zum Grroßen Stern machen. Da ist noch mehr urwald und wenn man Glück hat ist auch Rudi Hirsch zum Äsen auf der Lichtung.
vg bavare

PeSaBi
19.01.2017

die Meisten scheinen die Gegend ja zu kennen ... ich kann sie nur hier auf dem Foto bewundern ... mir gefällt auch das kräftige Grün mit dem Rotbraun
HG - Petra