Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„underground“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.01.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten522
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 3200
Keywords: Wiesbaden, Bahnhof,
Tunnel, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claude Perret
18.01.2017

Underground est toujours mystérieux...!

Herbert A. Franke
18.01.2017

Spannende Gestaltung durch den quadratischen Zuschnitt. Die blaue Farbgebung, stellt gleichzeitig eine gewisse Distanz zwischen Betrachter und Motiv her. Die "verwischten" Personen lassen es ein klein wenig geheimnisvoll erscheinen und machen auch etwas neugierig.
Gruß Herbert

Dorothea
18.01.2017

Ja, diese Perspektive macht sich im Quadrat sehr gut!
Ein sauber aufgebautes Spiegelbild, bei dem mir auch die Farbe und das in die Ferne weisende Licht gut gefallen.

LG Dorothea

Wolfgang Bazer
18.01.2017

Gute Bildidee, sehr gut umgesetzt!
LG Wolfgang

Lothar Mantel
18.01.2017

Super! Dieses Bild hebt sich deutlich von 27000 Fotos aus Fußgängertunneln und U-Bahn-Stationen ab, die ich den letzten drei Jahren gesehen habe. Die Bildgestaltung ist perfekt und die kühle Tonung passt ganz wunderbar zum Motiv. Den letzten Kick erzeugst du dann noch mit der partiellen Verwischung. Ein Sahnestückchen.

LG Lothar

Norbert Reimann
18.01.2017

Das dominierende Blau gefällt mir sehr gut,und die Schattenprofile so wie so.
LG Norbert

phillicht
19.01.2017

Hier schliesse ich mich Werner und Wolfgang gerne an.

Kompliment!

Ciao Philipp

khm
19.01.2017

Ich frage mich gerade was zuerst da war, der Titel oder das Bild - oder umgekehrt? Auf alle Fälle erzeugt das Bild eine ganz eigene Wirkung. Genial!!!
Gruß Kalle

stef
20.01.2017

Klasse einfach Klasse.lg.guido

Rüdiger Starke
21.01.2017

Auffallend anders und echt gut gemacht !!
LG, Rüdiger

scheva
24.01.2017

Die schemenhaften Gestalten sind bestens in Szene gesetzt !
LG Eva

Charly Creativ †
05.02.2017

Alles Positive zum Foto wurde schon getippt - nur meine Klammer noch nicht!
LG Charly

Elisabeth Sandhage
12.02.2017

Hallo Barbara, ich dachte gleich, dass ich die location von Günthers Bildern kenne. Auch diese Aufnahme ist sehr gelungen und gefällt mir sehr gut. Tolle Spiegelungen in kühlem Blau, dazu die klare Linienführung im quadratischen Format. Eine stimmige Arbeit!
LG Elisabeth