Beta Version

Andere

Sanny
„zarter Frost“


es hat mich auch gepackt :o))
erste Versuche

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 18.01.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten365
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/3.3
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: frozen bubble,
Seifenblasen, Frost,
Winter, Sanny


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stef
18.01.2017

genau die technik hat mich heute auch beschäftigt nur ich habe es noch nicht versucht.Ich find du hast es wunderbar gemacht.toll.lg.guido

Cor.Lin
18.01.2017

Hach, herrlich sanft und fein bei diesem Licht - schön, wie Du das zarte Anfrieren in Szene gesetzt hast - zum Träumen.

LG
Corinna

Inga-Lisa
18.01.2017

bezaubernd schön in diesem licht,
eine feine arbeit...
lg inga

khm
19.01.2017

Geht bei mir als gelungen durch und gefällt.
Gruß Kalle

jutta k
19.01.2017

Fast wie ein Blatt, sieht die Eiskunst aus.
LG Jutta

MarenE.
19.01.2017

...eine sehr schöne Aufnahme...ich sehe da auch ein kleines Herz !
LG Maren

Martina C. Schiller
20.01.2017

Wunderschön! Die Eisblume umgeben von Regenbogenfarben, eingebettet in die blau-orange Umgebung hast Du sehr gut getroffen.
LG Martina

Sanny
20.01.2017

Vielen Dank für euer Feedback ... ich freue mich das es euch gefällt!
Einen Nachteil haben diese Seifenblasen, (wie Gabi schon erwähnt) sie machen unwahrscheinlich süchtig... ;o))
LG Sanny

Peter Wahlich
20.01.2017

*****! lg peter

Rabbit
20.01.2017

Wie auf Watte gebettet liegt die Kugel in feinem Licht. Super gelungen finde ich die ersten Versuche :o).
LG Marion

Alberto
17.02.2017

Der Versuch ist Dir gelungen, hier gefällt mir der farbige Hintergrund.

VG Herbert