Beta Version

Objekte

Martina C. Schiller
„o.T.“


Mein 3. Beitrag zum Monatsthema "Stillleben" meiner Gruppe lucifers friends

(Wir haben uns nach dem Morgenstern Venus benannt, der lateinisch als Lucifer = Lichtträger bezeichnet wurde.)

.
.
.

Das bislang "unveröffentlichte" Bild ist älter, es wurde von mir mal anlässlich des ffc-Magenta-Farbenmonats mit dem Paschmina-Tuch und einer mit Spiegeln und Splittern besetzen Glaskugel gemacht.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 19.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
20.01.2017

Ich finde das Foto sehr gut so, wie es ist: mit diesem Schärfeverlauf und den Spiegelungen im unscharfen Bereich der Glaskugel!
LG Wolfgang

khm
20.01.2017

Die gezielte und wohlüberlegte Schärfe zusammen mit der Farbwirkung sind schon der Hammer für mich.
Gruß Kalle