Beta Version

Innenarchitektur

MGlück
„......eigentlich ein schneeweisser durchgang......“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 19.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
19.01.2017

Ein wirklich schönes Bild in Blau!

Ciao Philipp

SteffenE
20.01.2017

Eine schöne Grafik. Schnitt- und Perspektive überzeugen.
VG Steffen

khm
20.01.2017

Nicht nur blau - ich sehe auch noch gelb und rot und einen tollen Blickwinkel. Saubere Arbeit.
Gruß Kalle

Pekka H.
20.01.2017

Das wäre jetzt das perfekte Bild für meine aktuelle Hausaufgabe, eine Mischlichtsituation zu fotografieren. Grafisch spricht mich Dein Bild sehr an, und die zarten Blau- und Gelb-/Orangeschattierungen und -töne formen außerdem auch besonders schön. Beneidenswert gut.

LG Pekka

Fritze
27.01.2017

So können wir mit der Fotogrfie Farben sehen, die unser Gehirn uns sonst vorenthält ...
Klasse Bildschnitt!
LG Ernst