Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 200116 Gerd“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 60mm F2.8
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
20.01.2017

Unten etwas schneiden?

Ciao Philipp

Martina C. Schiller
20.01.2017

Ich mag solche Spiegelungen sehr, lieber Gerd. Diese ist klasse und ich wiederum würde ungern auf den beschatteten Vordergrund verzichten. Ich überlege eher, ob man das Ganze evtl. noch etwas aufhellen könnte.
LG Martina

GUZZI
20.01.2017

Oben etwas schneiden, unten etwas schneiden??
Ich habe diese Situation so auf einer etwas gewellten
Blechtafel gesehen und wiedergegeben. Aufgehellt habe
ich das Bild nicht, weil mir SW Aufnahmen mit erhöhten
Kontrasten gefallen. So wird das Bild auch der gesehenen Situation am besten gerecht! Surreale Bilder weichen auch
manchmal von der gelernter Bildgestaltung ab.
LG Gerd

Angelika Windloff
20.01.2017

Ich dachte erst an eine krasse Bearbeitung - aber so: ganz toll. Danke für die Erklärung. Würde auch auf keinen der Kreise verzichten wollen,
lG, Angelika

Norbert Reimann
27.01.2017

Spät,aber immerhin.....☺
Durch die Erklärung,wird das Bild erst schlüssig.
Sehr gut gesehen und umgesetzt.
VG Norbert