Beta Version

Black Friday

helmb
„Schrittmusterbogen“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.01.2017
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 88.8 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Mannheim,
Luisenpark, Winter,
Schnee, Spuren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
20.01.2017

das ist toll und prägt sich ein.

Ciao Philipp

RainerLuitjens
20.01.2017

Genialer Titel. Er trifft es richtig gut!
Tragen möchte ich allerdings das Endprodukt aus diesem Bogen nicht unbedingt.

brimula
20.01.2017

Man ist völlig verblüfft wenn man das Bild öffnet..man denkt an Vögel im Kleinformat...super... die Stühle und die Spuren im Schnee zum Schnittmusterbogen...

Gruss Brigitta

Martina C. Schiller
20.01.2017

Perfekter Titel! Und sehr gutes Bild. Schön, dass Du neben den echt krass guten Schrittmustern noch den Baum mit ins Bild genommen hast!
LG Martina {}

gatierf
20.01.2017

Interessanter Beitrag zum BF, verblüffend gut!
LG peter

Wolfgang Bazer
20.01.2017

Tolle Wirkung!
LG Wolfgang

Francois
20.01.2017

Sorry, mein erster Gedanke war, der Baum muss weg! Sonst wäre es für den Betrachter zu einfach! Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Sigrid
20.01.2017

Ein herrliches Winterbild der besonderen Art.
Das ist für mich schon BdT !
Kompliment!
Herzlichst, Sigrid

Udo Dittmann
20.01.2017

1A gesehen - sehr schöner Beitrag

GaWu
20.01.2017

Mir geht es da wie Brigitta - eine echte Überraschung nachdem man das Bild geöffnet hat. Klasse und auch der Titel könnte nicht besser sein.
LG Gabi

Ninfea
20.01.2017

Der Luisenpark sieht auch im Winter klasse aus - und der Titel passt wirklich perfekt, die Spuren im Schnee sehen echt wie ein Schnittmuster aus, könnte ein ausgefallenes Kleidungsstück werden...:-) Die Stühle sehen in der Vorschau wie Vögel aus, schön auch der Baum am linken Rand, tolle Perspektive.
LG, Agathe

Ute Scherhag
20.01.2017

Ein außergewöhnliches Wintermotiv mit herrlichem Titel.
VG
Ute

Susanne_B.
20.01.2017

Herrlich:-)
Grüße, Susanne

khm
20.01.2017

Eine Geschichte die das Leben geschrieben hat. Gratulation zu diesem Fund.
Gruß Kalle

Catherinzh
20.01.2017

Toll und überraschend dein Blick aus erhöhter Position und faszinierend, dass trotz der vielen Spuren kein einziger Mensch zu sehen ist. Da kam wohl nach einem sonnigen Tag nur ein kleiner Hauch von Neuschnee.
Der Baum als feiner Scherenschnitt gefällt mir gut, doch ich könnte mir die rechte Bildhälfte auch als eigenständiges Motiv vorstellen.
Grüsse von Catherin

stef
20.01.2017

Klasse und mein Schmunzler des Tages.lg.guido

Bärbel Lorenzen
20.01.2017

-*- SUPER GESEHN UND UMGESETZT! VG BÄRBEL

Rullma
21.01.2017

Das ist doch mal das ganz andere Winterbild, gut entdeckt und präsentiert.
LG Marie

Lehmacher-Höltge
21.01.2017

Das könnte man auch gut als Spiel vermarkten: mit dem Würfel Schritt für Schritt von Liege zu Liege. Klasse!
LG Hermann

B.Hermann
21.01.2017

Klasse Titel und hervorragend gesehen.
VG
Bernd

jutta k
21.01.2017

Ich musste erst zuordnen, aus welchem Blickwinkel du solch einen Moment festhalten konntest.
Da hat jemand seine Arbeit vor dem Winter nicht gemacht. Trotzdem findet es auch in der Kälte Zuspruch.
Außergewöhnliches Motiv.
LG Jutta

Holger Goehler
22.01.2017

Ein Tohuwabohu mit Ordnung, zielgerecht ausgekotzt..
LG Holger

Ruhri-Fotos
24.01.2017

Ich hatte die letzten Tage nicht allzu viel Lust auf Kommentare......deshalb jetzt erst........

Ein geniales Bild kann ich da nur sagen und mich voll und ganz den positiven Meinungen anschließen......dieses Schrittmuster ergibt sicherlich einen schönen Mantel für den Schneemann......

Glück auf
Udo

Bernd Bußmann
30.01.2017

Origineller Beitrag zum BF. Das muss man erst mal sehen.
LG(), Bernd

Lothar Mantel
30.01.2017

Sehr gut gesehen und umgesetzt. Ein herrliches Durcheinander. Offenbar werden die Stühle auch bei diesem Wetter benutzt.

LG Lothar

Marianne Wogeck
01.02.2017

Auch das ist ein tolles Bild, das sich einprägt und ich übersehen habe. - Leider und der Titel ist ebenfalls wundervoll. Bilder, die so ganz auf meiner Wellenlänge liegen.

Sehr, sehr gut.

lG Marianne

DM-Photo
06.02.2017

Genial gesehen und perfekt in SW.
Hätte mitte Baumstamm o.ä.geschnitten, da er sehr dominant ist und den filigranen Spuren die Aufmerksamkeit nimmt!?
Dieter